Die Himmel Clans
Miau, junge Clankatze!
Erforsche doch mal das Clangebiet und schau ob es dir hier gefällt.
Und wer weiß, ob nicht auch aus dir einmal ein starker Anführer wird.
LMiau Das Himmel Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Die Himmel Clans
Miau, junge Clankatze!
Erforsche doch mal das Clangebiet und schau ob es dir hier gefällt.
Und wer weiß, ob nicht auch aus dir einmal ein starker Anführer wird.
LMiau Das Himmel Team
Die Himmel Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Gesetz der Krieger

3 verfasser

Nach unten

Das Gesetz der Krieger Empty Das Gesetz der Krieger

Beitrag  Silberstern Di Sep 10, 2013 12:14 am

Hier sind die Regeln dieses Forums:

Es gelten allgemeine Forumsregeln, die für jedes Forum zutreffen, in Sachen Inhalt der Beiträge und so... ihr wisst was ich meine.

1. Anmeldung
Ihr müsst bei der Anmeldung die Endung -junges oder -kit haben. Ab 20 Beiträgen seid ihr Schüler, ab 60 Krieger. Dann bekommt ihr von den Admins den Kriegernamen. Die Beiträge, die ihr in der Kinderstube schreibt, werden von der Wertung ausgenommen.

2. Beiträge, Inhalt und Themen
- jeder Beitrag sollte mindestens 5 Wörter enthalten, und ich meine Wörter, nicht Smileys. Die Kinderstube ist davon ausgenommen.
- keine Spamsätze (z. B. wenn sie nur aus Smileys bestehen oder so etwas enthalten: heeeeeeeeeeeeeeey bzw. bittebittebittebittebitte)
- ein Ausrufezeichen nach einem Satz reicht schon
- ein Thema muss 20 Wörter enthalten (Kinderstube auch hier ausgenommen)
- am besten keine Doppelposts, erst nach einem Tag darf man zwei Beiträge hintereinander schreiben

3. Werbung
- bitte schreibt anderen keine PNs mit Ähnlichem wie "Hey kannst du dich mal da bei meinem Forum anmelden?". Im Chat könnt ihr es einmal oder zweimal sagen, aber textet andere nicht unausweichlich damit voll.
- in der Signatur sind Links zu euren Seiten erlaubt

4. Strafe
1. Verstoß = Ermahnung
2. Verstoß = Ermahnung
3. Verstoß = Ausschluss aus dem Forum für 3 Tage
4. Verstoß = Ausschluss aus dem Forum für 1 Woche
5. Verstoß = Ausschluss aus dem Forum für 1 Monat
6. Verstoß = Verbannung

Manchmal gehe ich sanfter mit den Strafen um... einmal ist ja nicht schlimm, jeder macht Fehler.

5. Umgang mit den anderen
- seid freundlich und stellt neuen Mitgliedern auch mal Fragen, damit sie sich wohl fühlen.
- keine Schimpfwörter, Rassismus usw.
- Copyright beachten (auch von Bildern der Mitglieder, wenn ihr es benutzen wollt, fragt erst nach)

So das wars erstmal, wenn ihr noch etwas hinzufügen wollt, tut das bitte mit einem Beitrag.
LG,
Silbaa
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 24

https://himmelsclans.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Das Gesetz der Krieger Empty Nur ein Vorschlag!

Beitrag  Harzflügel Sa Apr 05, 2014 12:56 am

1. Man könnte ja auch den Schülern Aufgabe stellen. Zum Beispiel: Nenne mir die Katzen, die zu Mitternacht gereist sind. Oder: Auf was muss man bei der Grenzpatrouille achten?

Wir könnten es ja mal versuchen. Wenn es nicht klappt, kann man es ja lassen. Aber es ist ein Versuch wert.

2. Man könnte auch so ne Art "Große Versammlung" machen. Da trifft man sich immer an einem bestimmten Tag um eine bestimmte Zeit. Dort könnten Mitglieder ernannt werden.

3. Wie wäre es, wenn man sich als Junges anmelden muss und dann mit 20 oder 25 oder 30 Beiträgen Schüler wird und dann die Anzahl der Beiträge quasi nicht sagt, wann man Krieger wird. Das könnte  ja dann der Mentor entscheiden.

4. Jeder wird mehrmals Mentor und nicht bloß einmal. Man könnte ja die Stellung "Krieger" einteilen in: 1. junger Krieger, 2. Krieger und 3. älterer Krieger. Wenn man ein "Krieger" ist (also 2.) kann man zum Mentor werden.

5. Man könnte vier verschiedene AUSGEDACHTE Clans erstellen. (Beispiel: RasenClan, FischClan, usw. Vielleicht nicht grade die Smile)

6. Jeder Clan hat eine Hierachie: Anführer, 2. Anführer, Heiler, Krieger, Schüler, Junge. Also das bedeutet jeder Clan hat je einen Anführer, Heiler und 2. Anführer.

Denkt dran. NUR Vorschläge! Ich sage hier nicht, dass ihr es hinzufügen müsst.


Zuletzt von Harzjunges am Sa Apr 05, 2014 1:20 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Hab was vergessen!)
Harzflügel
Harzflügel
Junges

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Das Gesetz der Krieger Empty Re: Das Gesetz der Krieger

Beitrag  Seelenstern Fr Apr 11, 2014 5:08 am

Sehr gute Idee, Harzi. Da unsre liebe Silber nicht on kommt, werde ich sie löschen oder den Account übernehmen müssen,
Seelenstern
Seelenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.09.13

Nach oben Nach unten

Das Gesetz der Krieger Empty Re: Das Gesetz der Krieger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten